08.02.2011 ♥

Gianluca & Lorena :*


Hast du eine definition für liebe?..Das ist meine Liebe ist für mich, wenn er der erste gedanke am morgen und der letzte am abend ist..wenn ich herzklopfen habe nur weil ich eine sms bekomme und ich dann ganz aufgeregt bin wenn sie von ihm ist..sie ist wenn ich ein lächeln auf dem Gesicht habe weil jemand seinen Name sagt und wenn mein herz bis zum Hals schlägt nur weil er im gleichen Raum ist..wenn ich eifersüchtig bin nur weil andere von ihm erzählen und wenn ich sein profil besser kenne als er selbst..sie ist wenn ich mir zukunftspläne mit ihm ausmale sobald ich nachts wach liege und an ihn denke..ja das bedeutet für mich zu lieben..

 

♥ ♥ ♥

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!